E-Book: Lupenrein-Das Anti-Akne-Buch

Lupenrein – Das Anti-Akne-Buch


 

 

zum E-Book


 

Das Anti-Akne-Buch

 

In diesem E-Book habe ich mein über 15 Jahre gesammeltes Wissen über Akne zusammengefasst.
Ich gehe in diesem E-Book auf die Vorteile von Akne ein, zeige die Hauptursachen auf und beschreibe Lösungsansätze.

 

zum E-Book

 

 



Meine Akne begann mit etwa 12 Jahre. Ich hatte natürlich auch Zeiten, in denen ich eine reine Haut hatte, doch wirkliche Lösungen fand ich erst 15 Jahre später. Jetzt weiß ich wie, wann und warum meine Haut mit Akne reagiert.
Durch diese mehrjährige Erfahrung und intensives ausprobieren, habe ich die Hauptursachen und effektivsten Lösungen erkannt, meine Akne geheilt und das ganze nun aufgeschrieben.



Lupenrein – Das Anti-Akne-Buch 

 

ist in vier Kapitel unterteilt:

 

  • Im ersten Kapitel erläutere ich die Hauptursachen für Akne und welche körperlichen Prozesse bei der Entstehung der Akne geschehen – Du lernst also, was während der Entstehung von Akne, in deinem Körper vorgeht.

  • Das zweite Kapitel dreht sich um Lebensmittel, welche direkt gegen Akne helfen, deinen Körper „aufräumen“ und deine Gesundheit positiv beeinflussen.
    Außerdem kläre ich dich über schädliche Nahrungsmittel auf. Das E-Book bietet eine Liste mit hochwertigen Lebensmitteln, mittelmäßigen Lebensmitteln und minderwertigen Lebensmitteln.
    Ich beschreibe, wie du trotz Akne nicht auf Süßes verzichten musst und zeige dir Nahrungsergänzungsmittel auf, welche dein Hautbild verbessern können.

  • Im dritten Kapitel geht es um das Thema Entgiftung und Hautpflege. Ich erzähle über ein Basenfasten, welches ich selbst etwa 10 Tage durchgeführt habe und damit in recht kurzer Zeit ein reines Hautbild bekam.
    Außerdem gehe ich auf die, meiner Meinung nach, sinnvollsten Punkte ein, die es bei der Hautpflege zu beachten gilt.

  • Das vierte Kapitel dreht sich um Stress. Hier erkläre ich die Verbindung zwischen Stress und Akne und was du dagegen tun kannst. Dabei erläutere ich die Auswirkungen von krankmachendem Stress und wie du dir einen Lebensstil frei von diesem Stress aufbauen kannst.
    Diese psychische Komponente, hat enorme und weit unterschätzte Auswirkungen auf dein Hautbild.

 

Ich biete Dir in meinem E-Book die optimale Unterstützung und besten Informationen auf dem Weg zur reinen Haut.

 

zum E-Book

 

New
Impress
Top