Ernährungsplan

Der Ernährungsplan für deine Blutgruppe

 

Ich beschäftige mich seit dem Jahr 2012 mit dem Thema Ernährung. Natürlich probierte ich vieles aus wie z.B die vegane Ernährung, Paleo Ernährung oder die ayurvedische Ernährung.

 

So wirklich konnten mich all diese Ernährungslehren aber nicht überzeugen. Durch viele Selbstversuche und Recherche sowie durch meine Ausbildung im Bereich Ernährung, kristallisierte sich immer mehr ein klarer Weg für mich heraus, was die Ernährung betrifft. Ich ernähre mich nach Stoffwechseltyp und Blutgruppe und halte diese Art der Ernährung für sehr sinnvoll, wenn es um die Erhaltung meiner Gesundheit geht.

 

Ich habe hier einen 12 seitigen Ernährungsplan mit 380 verschiedenen Nahrungsmitteln für dich zusammengestellt, wenn du die Blutgruppe A oder 0 hast.

Die dort aufgeführten Lebensmittel sind in 3 Gruppen unterteilt:

 

„förderlich“, „neutral“ und „zu meiden“.

 

Förderliche Lebensmittel sind zu bevorzugen und wirken sich positiv auf deinen Körper und somit auf deine Gesundheit aus.

 

Neutrale Lebensmittel dienen dir schlicht und einfach als Nahrungsmittel.

Zu meidende Lebensmittel wirken sich negativ auf deine Gesundheit aus.

 

Sie passen nicht zu deiner Blutgruppe und können zu Agglutination (Blutverklumpung) führen.

Deinen Ernährungsplan kannst du dir unter folgendem Link herunter laden:


Blutgruppe A

Blutgruppe 0

New
Impress
Top