Beratung


Gesundheitsberatung


Basierend auf meinen Erfahrungswerten durch meine eigenen gesundheitlichen Problemen, meiner Ausbildung als Ernährungsberater, meiner Teilnahme an verschiedenen Seminaren im psychologischem Bereich sowie meiner Arbeit mit Klienten, biete ich dir hier ein umfassendes und ganzheitliches Beratungsprogramm an.


In meinem Beratungsprogramm, besprechen wir die Themen Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, den richtigen Umgang mit Stress, Traumata, Umwandlung negativer Glaubenssätze, Abgrenzungsfähigkeit sowie Selbstwertgefühl. Je nach individuellem Schwerpunkt.



Meine Beratungspakete




Basis-Paket:

Vier Beratungseinheiten in einem zweiwöchigem Rhythmus. Inklusive vorab Analyse mittels Fragebogen, PDF Dokumente, Audiodateien.

Preis: 250,- Euro.


Intensiv-Paket:

Acht Beratungseinheiten in einem wöchentlichen Rhythmus. Inklusive meiner drei E-Books, vorab Analyse mittels Fragebogen, PDF Dokumente, Audiodateien.

Preis: 490,- Euro


Außerdem stehe ich dir bei allen Zwischenfragen per Whatsapp zur Verfügung.

(Meine Beratung stellt jedoch keinen Ersatz für einen Arzt oder Heilpraktiker dar.)


Melde Dich bei mir



Das sagen Klienten zu meiner Beratung






Melde Dich bei mir

New
Impress

Abonniere meinen Newsletter! Impressum Datenschutz

Kontakt Webmaster
Top