Beratung

Gesundheitsberatung


So läuft eine Beratung bei mir ab:

 

 

Melde Dich bei mir


Viele Jahre litt ich an Akne und einer entzündlichen Darmerkrankung. Meine Therapie waren Cremes, und Lösungen bis hin zu Isotretinoin, welches eine Colitis ulcerosa auslöste. Dann bekam ich erneut Medikamente. Diesmal Immunsuppressiva.
Ich wollte mich mit alledem aber nicht abfinden und suchte auf anderen Wegen nach Lösungen.


Heute bin ich gesund und nehme keine Medikamente. Durch meine Erfahrungswerte kann ich Dich nun da abholen, wo Du momentan stehst und Dich gesundheitlich sowie persönlich auf das nächste Level bringen.

 

 

Ich unterstütze ich Dich bei Deiner ganz individuellen Gesundheitsprävention und Optimierung.


 

Personalisierte Ernährung


 

Zunächst bekommst Du einen Fragebogen, mit dessen Hilfe wir gemeinsam Dein bisheriges Essverhalten, Deinen Stoffwechseltyp, Blutgruppe, Deine gesundheitliche Verfassung und Deine persönlichen Ziele betrachten, um die optimale Ernährung für Dich zu finden.

 

Nach diesen Faktoren erstelle ich dir Deinen personalisierten Ernährungsplan.

 

Deinen individuell abgestimmten Ernährungsplan unterteile ich nach folgenden Kategorien: Gemüse, Obst, Getreide, Fleisch/Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse/Samen, Öle, Gewürze, Süßungsmittel, Getränke.
Du findest auf dem Ernährungsplan zwei Spalten: Zum Einen die Lebensmitteln, die Du bevorzugen solltes und zum Anderen die, die Du vermeidenden solltest.


Emotionen


Zusätzlich wirst Du Übungen kennen lernen, die Dir helfen aus dem „Nichts“ heraus positive Emotionen aufzubauen und die Deinen Hormonhaushalt entsprechend beeinflussen können.
Die Hormone spielen eine wichtige Rolle bei allen Körperfunktionen und sollten in einer ganzheitlichen Herangehensweise immer beachtet werden. Außerdem lernst wie du negative Emotionen, welche sich im Körper manifestiert haben, aus dem Körper heraus bekommst.

 

Zur weiteren Unterstützung bekommst Du eine von mir gesprochene Audiodatei zum Thema: Arbeit mit Deinen Emotionen.


Stress


Abschließend betrachten wir im Detail das Thema Stress.
Jede Erkrankung kommt durch einen Mangel an Energie bzw. geht mit einem Mangel an Energie einher.
Am meisten Energie raubt uns mentaler und emotionaler Stress, was ihn zur Hauptursachen aller Krankheiten macht.

Diese Art von Stress kommt durch langfristige Störungen bzw. Kompromisse, die zu Deinem Nachteil eingegangen worden sind.

Wir besprechen, wie Du Dir einen Lebensstil erschaffst, in welchem Du frei von krankmachendem Stress bist.

Ich zeige Dir, wie Du negative Stressreaktionen gegen positive ersetzt und damit die ungesunden Auswirkungen von Stress auf Deinen Körper verhindern kannst.
Es wird um Übungen gehen, die Dich unterstützen nach Deinen eigenen Vorstellungen und Werten zu handeln und Dir somit ein entspannteres Leben zu ermöglichen.

Nach unserem Gespräch bekommst Du eine PDF-Datei mit allen besprochenen Informationen und Übungen zum Thema Stress.


Vorab kannst Du mich gerne unter der 0176 20062870 anrufen und mehr zu meiner Beratung erfahren.
Nach der Beratung stehe ich Dir jederzeit per E-Mail zur Verfügung, sollten Fragen zu den besprochenen Informationen auftauchen.

Unser Gespräch dauert 60 Minuten, kostet 57,- Euro und erfolgt über den Zoom Videochat oder telefonisch.

 

Bitte überweise mein Honorar (57,00 Euro) im Voraus.
Die Daten bekommst Du nachdem wir einen Termin vereinbart haben.
Du gehst darüber hinaus keinen weiteren Vertrag mit mir ein, kein Abo oder sonstige Unannehmlichkeiten!

 

Melde Dich bei mir

New
Impress

Abonniere meinen Newsletter! Impressum Datenschutz

Kontakt Webmaster
Top