Audiokurs: Der Weg der Meditation

Audiokurs: Der Weg der Meditation


Der Weg der Meditation – von Zen, Selbstwert und Wunscherfüllung

 

In diesem Audiokurs steckt, in einer übersichtlichen und zusammengefassten Art und Weise, mein Wissen über Meditation. Ich gehe hier auf die verschiedenen Arten der Meditation ein, erläutere was sie bezwecken und erkläre wie sie durchzuführen sind.
Strukturiert sind die einzelnen Kapitel mit einer Einführung in die jeweilige Meditation und anschließend mit direkt geführten Meditationen
Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Meditation, meditierte in verschiedenen Gruppen und lernte verschiedene Arten der Mediation auf Seminaren. In diesem Audiokurs wird es um die einfache Zen oder Achtsamkeitsmeditation gehen, um Erdungsmeditation, um den Aufbau des Selbstwertes durch Meditation sowie um das Thema Wunscherfüllung mit der Arbeit des Geistes. (Laufzeit: ca 53 Minuten)

 

zum Kurs


In dem Kurs arbeite ich mit vier verschiedenen Kapiteln. Das erste Kapitel gibt dir eine Übersicht über die Achtsamkeitsmeditation. Was sie dir bringt, auf welche Arten man sie ausführen kann und auch wie ich sie ausführe.

p> 

Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Erdung. Hier gehe ich darauf ein, was es mit den verschiedenen Elementen auf sich hat, warum eine Bewusstwerdung darüber sinnvoll ist und wie wir uns erden können. Das heißt, das Element Erde als Kraftquelle nutzen.

p> 

Im dritten Kapitel spreche ich über das Thema Selbstwert. Du erfährst warum die Varianten der Motivationsgurus zum scheitern verurteilt sind, woher wahrer Selbstwert kommt und wie du diesen entwickeln kannst.

p> 

Das vierte Kapitel dreht sich um das Manifestieren. Manifestieren kann man auch als Wunscherfüllung bezeichnen. Natürlich geht es nicht darum sich was zu wünschen und plötzlich ist es da, wie bei einer guten Fee. Ich zeige dir hier, wie du Dinge in dein Leben ziehen kannst, die du dir wünschst und wie du in Resonanz damit treten kannst.

p> 

Abschließend habe ich noch eine kleine Überraschung in den Kurs gepackt, da es mit ein persönliches Anliegen ist, Menschen, welche an sich arbeiten wollen, zu unterstützen.

p> 

zum Kurs

New
Impress

Abonniere meinen Newsletter! Impressum Datenschutz

Kontakt Webmaster
Top